1. Willkommen im Theater-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Theater, Tanz, Ballet, Oper- und Operette, Musicals, uvm

Theatergeschichte

Dieses Thema im Forum "Sprech-Theater: Tragödie, Komödie, Schauspiel" wurde erstellt von janosch, 29 Januar 2011.

  1. janosch

    janosch Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Ich habe mich nicht nur praktisch, sondern auch theoretisch mit dem Thema Theater auseinandergesetzt. Hierzu habe ich das Buch "Theatergeschichte in einem Band" und "Chronik des europäischen Theaters: Von der Antike bis zu Gegenwart", gelesen. Interessiert ihr euch auch für Theatergeschichte, oder interessieren euch mehr die Stücke, die ihr besucht.
     
  2. tommy

    tommy Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2011
    Beiträge:
    11
    AW: Theatergeschichte

    Mich interessieren mehr die Stücke, die ich besuche. Trotzdem ist es gut zu wissen, in welchen Büchern ich etwas über die Hintergründe zum Theater erfahren kann. Selbst kaufen würde ich mir die Bücher über das Theater nicht, aber in der Bücherei kann man sie vielleicht mal ausleihen und dann bei Bedarf was nachlesen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden