Musical-Wochenende

graenkel

Member
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
15
Ich würde gerne ein ganzes Wochenende in einer (für mich fremden) Großstadt verbringen und am Samstag abend als Krönung der Städtereise ein Musical besuchen. Gibt es hierfür bereits feste Arrangements, oder muss man sich seinen Wochenendtrip selbst zusammenstellen?
 
Es gibt bei den Reiseveranstaltern viele Angebote für Kurztrips am Wochenende in bekannte große Städte. Das Arrangement mit Theaterbesuch und vieleicht anschließendem Essen in einem guten Restaurant würde ich selbst zusammenstellen.
 
Für eine Kurzreise am Wochenende mit Musical-Besuch würde ich in eine europäische Hauptstadt fahren und den Hauch von Internationalität geniessen. Zum Beispiel nach Paris oder nach London, das kann unheimlich inspirierend sein.
 
Zurück
Oben