Kosten für Musical-Karten

tarinchen

Member
Registriert
19 Januar 2011
Beiträge
12
Ich möchte meiner Schwester zur Hochzeit etwas ganz besonderes schenken. Da ich weiß, daß sie Musicals toll findet, ist mir eine gute Idee gekommen. Ich kaufe 2 Musical-Karten für ein Musical, dass sie dann zusammen mit ihrem Mann besuchen kann. Die beiden wohnen in Hamburg. Kennt jemand das dortige Preisniveau für Musical-Karten, wenn man einen halbwegs ordentlichen Sitzplatz haben möchte?
 
AW: Kosten für Musical-Karten

Hi, du schreibst nicht, welches Musical und wo genau, aber vielleicht ist es auch erst eine Idee von dir, die noch Form annehmen muß. Aber egal, bei Karten fürs Musical kann man bei einem halbwegs vernünftigen Sitzplatz von um und bei 50 Euro pro Person ausgehen. Es kommt auch darauf an, wo man die Karten kauft. Einige Online-Kartenvermarkter bieten hohe Rabatte an. Es lohnt sich, die Preise zu vergleichen, wenn man die Zeit dazu hat.
 
Zurück
Oben