1. Willkommen im Theater-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Theater, Tanz, Ballet, Oper- und Operette, Musicals, uvm

Komödien anschauen

Dieses Thema im Forum "Sprech-Theater: Tragödie, Komödie, Schauspiel" wurde erstellt von novelo, 24 Oktober 2011.

  1. novelo

    novelo Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2011
    Beiträge:
    15
    Ich finde, dass Theater nicht nur kulturell anspruchsvoll sein sollte. Auch das Gemüt muss etwas vom Besuch im Theater haben. Deshalb Besuche ich am liebsten Komödien. Danach verlasse ich das Theater in guter Stimmung. Wie ist das bei euch?
     
  2. mikka

    mikka Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2011
    Beiträge:
    19
    Ich mag das Düstere und das Abgründige im Theater. In unserem Alltag werden die düsteren Seiten der Menschen allzuoft ausgeblendet - bis sie dann hier und da bei einem Verbrechen zu Tage treten.
     
  3. Linachen

    Linachen Member

    Registriert seit:
    24 Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Ich denke eine Mischung aus allem ist gut. Aber es ist Geschmackssache was man sich letztendlich anschaut. Interessant wird es aber erst wenn man mal über seinen Tellerrand hinauszuschauen versucht, das Unbekannte kennenlernen verscuht. Erst dann kann man bereichert werden, da das Denken angeregt wird.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden