1. Willkommen im Theater-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Theater, Tanz, Ballet, Oper- und Operette, Musicals, uvm

Klassiker oder moderne Werke

Dieses Thema im Forum "Sprech-Theater: Tragödie, Komödie, Schauspiel" wurde erstellt von mikka, 17 Oktober 2011.

  1. mikka

    mikka Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2011
    Beiträge:
    19
    Welche Stücke im Theater gefallen euch am besten?:)
    Interessiert ihr euch mehr für die Klassiker, die man schon im Deutschuntericht zu Schulzeiten gelesen hat?
    Oder mögt ihr lieber moderne Werke?
     
  2. graenkel

    graenkel Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2011
    Beiträge:
    15
    Die klassischen Theaterstücke kennt man schon fast auswendig - auch wenn die neuen Interpretationen dieser Stücke interessant sein können. Ich mag Theaterstücke regionaler Autoren, die noch nicht jeder kennt, das ist spannend.
     
  3. novelo

    novelo Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2011
    Beiträge:
    15
    Besonders gut gefallen mir klassische Theaterstücke. :) Daran kann ich mich nicht satt sehen, da weiß ich, was mir bei einem Besuch im Theater geboten wird - auch wenn es Textpassagen gibt, die ich schon fast auswendig kenne.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden