Beate Sarrazin inszeniert "Pinocchio" im Wohnzimmertheater "Theater Anderswo"

Beate Sarrazin

Well-Known Member
Registriert
4 Januar 2011
Beiträge
104
Am 11.03.2012, Beginn: 16.00 Uhr, wird im "Theater Anderswo" (Naheweg 25, 40699 Erkrath, Tel.: 02104/941698) das Stück "Pinocchio" aufgeführt.

Pinocchio - nach Motiven von Carlo Collodi
Für Kinder ab 6 Jahren und für Erwachsene
Spiel, Regie: Beate Sarrazin

Pinocchio, das ist die Geschichte vom aus Holz geschnitzten Jungen mit der langen (Lügen)-Nase, tollpatschig, voller Neugier und Naivität, der statt in die Schule zu gehen Abenteuer erlebt und Prüfungen besteht. Der armseligen realen Umgebung Pinocchios und seines Vaters Gepetto steht eine magische Welt der Fantasie gegenüber, durch die ihn seine Abenteuerlust und seine Träume führen. Auf seinem erlebnisreichen Gang in die Welt begegnet er scheinbar gutmütigen Gestalten, die ihm einen schnellen paradiesischen Reichtum versprechen. Der Irrtum, ewiges Faulsein würde zum Glück führen, stürzt ihn ins Unglück, und am Ende muss er die Eselssprache lernen... Infos: www.beatesarrazin.de
 

Anhänge

  • AUT_0104.JPG
    AUT_0104.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben